Der Kurs der Yum! Brands-Aktie kommt kaum von der Stelle. Der jüngste Kurs betrug 79,53 US-Dollar.
Die Wertschätzung der privaten und institutionellen Anlegern für das Wertpapier von Yum! Brands ist derzeit unverändert gegenüber dem Vortag. Aktuell wird das Wertpapier an der Börse mit 79,53 US-Dollar bewertet. Mit der fehlenden Kursbewegung steht die Yum! Brands-Aktie schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Dieser notiert gegenwärtig bei 2.599 Punkten. Das entspricht einem Plus von 0,06 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Von seinem Allzeithoch ist der Anteilsschein von Yum! Brands zur Stunde ein Stück entfernt. Am 8. November 2017 ging das Papier zu einem Preis von 81,65 US-Dollar aus dem Handel – das sind 2,67 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.
YUM! Brands Inc. ist die größte Systemgastronomie-Restaurantkette der Welt. Durch die drei Restaurantketten Kentucky Fried Chicken (KFC), Pizza Hut und Taco Bell entwickelt, lizenziert und franchised die Unternehmensgruppe ein weltweites Netzwerk von Restaurants, welche preisgünstige Menüs anbieten. Yum! Brands setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,20 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,62 Mrd. US-Dollar. Am 8. Dezember 2017 lässt sich Yum! Brands erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.
Kurzfristig positionieren in S&P 500 | ||
VM8VPB
| Ask: 1,62 | Hebel: 20,87 |
mit starkem Hebel |
Zum Produkt
| |
VM41WW
| Ask: 8,14 | Hebel: 5,42 |
mit moderatem Hebel |
Zum Produkt
| |
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.