Drei Pipelines zum Transport von Öl oder Gas (Symbolbild).
Freitag, 01.12.2017 10:21 von | Aufrufe: 144

Verhaltene Kauflaune bei Gazprom-Aktie

Drei Pipelines zum Transport von Öl oder Gas (Symbolbild). © onurdongel / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/

Der Kurs der Gazprom-Aktie (ADR) kommt kaum von der Stelle. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 3,78 Euro.

Der Kurs der Aktie von Gazprom (ADR) zeigt sich zur Stunde kaum verändert im Vergleich zu der Schlussnotierung vom Vortag. Gegenwärtig steht lediglich ein Abschlag von 0,05 Prozent an der Kurstafel. Das entspricht einer Verbilligung um 0 Cent. An der Börse zahlen Investoren aktuell 3,78 Euro für das Papier.

Das Unternehmen Gazprom

Die OAO Gazprom (Gazprom) ist einer der größten Erdgaskonzerne weltweit. Über einem Viertel der weltweit gesicherten Erdgasvorkommen befinden sich in dem Besitz des Unternehmens. Darüber hinaus verfügt Gazprom über ein Pipelinesystem mit einer Länge von mehr als 161.000 Kilometern. Bei einem Umsatz von 6,1 Bio. Rubel erwirtschaftete Gazprom zuletzt einen Jahresüberschuss von 952 Mrd. Rubel.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-  
0,00%
Gazprom ADR Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Gazprom ADR Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News