Top-Thema

09:26 Uhr
Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax weiter auf Stabilisierungskurs

Verhaltene Kauflaune bei Aktie von Xerox

Freitag, 12.01.2018 16:44 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse ist die Xerox-Aktie (Xerox-Aktie) derzeit unauffällig. Das Papier kostete zuletzt 31,97 US-Dollar.

Die Wertschätzung der Investoren für der Anteilsschein von Xerox hat sich heute kaum verändert. Die Aktie liegt aktuell nur minimal im Plus mit einem Kursplus von 0,35 Prozent. Für das Wertpapier liegt der Preis gegenwärtig bei 31,97 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt die Aktie von Xerox hinten. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.782 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,47 Prozent. Von seinem Allzeittief ist die Xerox-Aktie zur Stunde noch ein Stück entfernt. Am 9. März 2009 ging das Papier zu einem Preis von 16,48 US-Dollar aus dem Handel – das sind 48,45 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Xerox

Xerox Corp. ist ein US-Technologie- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Dokument-Management. Es entwickelt, produziert und vermarktet eine umfassende Palette von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen rund um das Dokument. Am 31. Januar 2018 lässt sich Xerox erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

Jahreschart der Xerox-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Xerox-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Xerox Aktie

  
HermannDD: Börse und Währung
06.06.17
Na weil die Charts auf verschiedenen Währungen beruhen. NYSE ist XEROX in Dollar, in Frankfurt XEROX in EUR. Manchmal werden auch Aktiensplitts einfach vergessen, aber das dürfte hier nicht der Fall sein. Und man sollte in den Charts natürlich den gleichen ...
lancerevo7: analyse
22.08.07