Tyson Foods: Exklusiv-Analyse von der ANUGA 2019 – Video

Freitag, 01.11.2019 20:16 von Finanztrendsvideos - Aufrufe: 496

Sie haben von Tyson Foods noch nie gehört? Das ist nicht weiter verwunderlich. Denn die Produkte des Unternehmens sind uns eher über andere Firmen, die diese Waren für ihre Geschäfte erwerben, ein Begriff. Denn bei Tyson Foods handelt es sich um den weltweit größten Zulieferer und Vermarkter für Rind-, Schweine- und Hähnchenfleisch. Die Nahrungsmittel werden insbesondere von Firmen wie McDonald’s, Burger King, Kentucky Fried Chicken, Taco Bell oder Wal-Mart en Gros eingekauft. Tyson Foods ist Teil des US-amerikanischen Leitindex S&P 500 und mit über 40 Mrd. Dollar Jahresumsatz eine nicht zu übersehene Größe auf dem Markt. Und mit einem nahezu krisenfesten Geschäftsmodell auch ein bevorzugtes Wertpapier von Investoren, die spekulative Risiken scheuen. Aber stimmt der Begriff „krisenfest“ überhaupt noch angesichts der aktuellen Klimadebatte und des Hypes um Fleischersatzprodukte? Unsere Analysten haben sich auf der ANUGA-Messe umgeschaut und die fundamentalen Zahlen und Erwartungen an die kommenden Jahre näher unter die Lupe genommen – alle Details im folgenden Video!
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

56,83
-0,46%
Tyson Foods Inc. Realtime-Chart