Trendfolger Proffe: Microchip Technology und Tencent - mit Korrekturphasen Geld verdienen

Donnerstag, 18.04.2019 12:17 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 400

Wenn es an den Börsen hoch hergeht und die Kurse auf breiter Front fallen, gehen Trend-Aktien oft mit in die Knie. Anleger machen dann gerne Kasse. Laut Trendfolger Michael Proffe verpassen es aber viele bei der anstehenden Erholung mit dabei zu sein.

Loading video ...


Der Trendfolger hat heute zwei Beispiel dabei, die zeigen, wie Anleger in einer Korrekturphase profitieren können: Microchip Technology und Tencent. Die Aktien beider Unternehmen hatten mit Problemen zu kämpfen, sind laut Proffe aber längst mitten in einer Erholungsrallye. Und die könnte noch nicht zu Ende sein.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
84,31
-2,58%
Microchip Technology Realtime-Chart
36,70
-1,48%
Tencent Holdings Realtime-Chart