Trading-Experte im Interview: Gute Vorzeichen für die Märkte: Aber wie lange noch?

Donnerstag, 02.03.2023 17:47 von wallstreet:online TV - Aufrufe: 824



Investment-Trader Andre Horst von PP Asset Management erklärt, wie er trotz Inflationssorgen und Katerstimmung an den Börsen in der letzten Woche einen neuen Rekord aufgestellt hat.

Mit seinem strikt systematischen Trading-Ansatz will sich Andre Horst unabhängig vom Herdentrieb der Aktienmärkte machen. Momentan bedeutet das: Trotz trüber Anlegerstimmung schlägt sein Trading-System aktuell noch keinen Bärenmarkt-Alarm.

Horst bleibt deshalb weiter auf der Long-Seite investiert. Wie sich seine Strategie im Vergleich mit großen Fonds und Indizes schlägt, und welche Trades sich für die kommenden Tage anbahnen: Jetzt die komplette Analyse im Video ansehen.

Übrigens: Andre Horst und seine Strategie sind Teil des Five Lions Zertifikats: Fünf absolute Top-Strategien und das Know-how erfahrener Börsenexperten in einem Wertpapier. Jetzt HIER KLICKEN und mehr erfahren!

Moderation und Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

15.927,9
+2,03%
Nasdaq Composite Index Chart
5.097,66
+0,99%
S&P 500 Chart