Top-Thema

20.07.18
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Träge ins Wochenende - Microsoft auf Rekordhoch

Tapestry-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Montag, 16.04.2018 18:03 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel liegt die Aktie von Tapestry (Tapestry-Aktie) gegenwärtig im Plus. Die Aktie notiert derzeit bei 53,17 US-Dollar.

Für das Wertpapier von Tapestry steht gegenwärtig ein Kursplus 1,26 Prozent zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 66 Cent. Aktuell zahlen Anleger an der Börse für das Papier 53,17 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt die Tapestry-Aktie damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.677 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,67 Prozent.

Das Unternehmen Tapestry

Tapestry Inc. (ehemals Coach Inc.) ist ein US-amerikanischer Hersteller von Lederwaren. Der als Familienunternehmen gegründete Konzern produziert Handtaschen, Koffer, Geldbörsen sowie unterschiedliche Accessoires wie Gürtel, Sonnenbrillen, Schlüsselanhänger oder Schirme für Damen und Herren. Tapestry setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,49 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 591 Mio. US-Dollar.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



}