Steigende Dividenden voraus: Hier gibt es noch in diesem Jahr mehr zu holen

Freitag, 01.04.2022 10:15 von The Motley Fool - Aufrufe: 686

Endlich gibt es an der Börse auch für Dividendenjäger wieder etwas zu holen. Der deutliche Kurssturz vor wenigen Wochen hat dazu geführt, dass die Kurse einiger dividendenstarker Aktien deutlich gefallen sind, obwohl die Geschäfte hervorragend laufen. Einige haben in diesem Jahr sogar die Dividende kräftig angehoben, was nun dazu führt, dass man sich als Anleger über sehr ordentliche Renditen freuen kann.

2 günstige DAX-Aktien mit steigender Dividende

Hier sind zwei DAX-Aktien, die ihre Dividende in diesem Jahr weiter angehoben haben und diese schon in den nächsten Wochen auszahlen werden.

Allianz

Der erste Kandidat ist die Allianz-Aktie (WKN: 840400). Für die Allianz könnten die Geschäfte aktuell wohl kaum besser laufen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

267,20
+0,49%
Allianz SE Realtime-Chart
48,965
+0,31%
BASF Realtime-Chart