Eine Frau übergibt einen Scheck. (Symbolbild)
Donnerstag, 14.07.2022 14:00 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 980

Stefan Klotter exklusiv: Die Abrechnung: Das wurde aus den Long-Chancen im Bärenmarkt

Eine Frau übergibt einen Scheck. (Symbolbild) © AndreyPopov / iStock / Getty Images Plus / Getty Images



Mit seinem neuen Trading-System "Drei aus Sechs" hat unser Charttechnik-Experte Stefan Klotter vor einigen Wochen spannende Long-Chancen für den Bärenmarkt herausgesiebt. Wie haben sich die Aktien seither entwickelt?

Obwohl Trader in einem Bärenmarkt häufiger mit Short-Positionen auf fallende Kurse setzen, bieten die Abverkäufe immer wieder auch mittel- und langfristige Chancen für einen Long-Einstieg.

Um die vielverprechendsten Aktien-Chancen zu finden, hat w:o-Charttechnik-Experte Stefan Klotter ein Trading-System entwickelt, das den Markt auf diese Einzelaktien hin untersucht und analysiert. Vor zwei Wochen hat Klotter das System "Drei aus Sechs" erstmals bei wallstreet:online präsentiert. Drei Aktien-Chancen hat der Experte daraufhin vorgestellt: Bristol-Myers Squibb, Sage Therapeutics und Church & Dwight.

Wie haben sich diese Aktien entwickelt? Ist ein Einstieg auf der Long-Seite nach wie vor interessant? Mehr dazu im Video!

Übrigens: Den neuen kostenlosen Report von Stefan Klotter gibt es HIER zum Download.

Video: Cornelia Eidloth, Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Bristol-Myers Squibb Corp Chart
106,32 $
-0,87%
Church & Dwight Chart
13,69 $
+0,81%
Sage Therapeutics Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Bristol-Myers Squibb Corp Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News