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Startschuss: Fußball-Legende Ronaldinho bringt Graph Blockchain auf die Siegerstraße

Montag, 28.02.2022 06:59 von Redaktion Aktienjagd.com - Aufrufe: 3748

Manchmal muss man sich wirklich die Augen reiben - denn es gibt Dinge, die glaubt man sonst nicht!

Niemand geringerer als einer der größten Fußballer aller Zeiten wird Botschafter für die Tochtergesellschaft New World unserer FinTech-Rakete Graph Blockchain (WKN: A2N88L, ISIN: CA3886591047, Frankfurter Symbol: RT5A) :

 

Ronaldinho!

 

Mehr Marketing ist kaum möglich.

 

Mehr noch: Er wird den Bereich der Augmented Reality (AR), das Kerngeschäft von New World, nicht nur weltweit bewerben, sondern zusammen mit dem neuen CTO Andrew El’Lithy und Diogo Snow, dem Mitbegründer von New World, exklusive Events und NFT-Erlebnisse für Fans und Unterstützer schaffen.

 

Das heißt außerdem: New World bietet jetzt nicht nur Events aus dem künstlerischen Bereich, sondern erschließt sich auch den enorm populären und lukrativen Sportbereich.

 

Ronaldinho kommentiert sein Engagement für New World so:

 

„Ich bin mir des Einflusses, den ich auf meine Fans habe, bewusst und mir war die Interaktion mit meinen Fans immer sehr wichtig, aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, globaler Botschafter von New World zu werden. Das globale Wachstum des NFT-Markts ist verblüffend und diese Plattform ermöglicht es Fans, mit ihren Lieblingssportlern, -künstlern und -prominenten auf eine Weise zu interagieren, die es noch nie zuvor gegeben hat. E nós.“

 

„Wir freuen uns sehr, Ronaldinho als unseren globalen Botschafter zu begrüßen. Die außergewöhnliche Reichweite und Präsenz, die Ronaldinho bietet, wird New World auf die nächste Stufe heben“, sagte Paul Haber, CEO von Graph Blockchain.

 

Besonders interessant an der Marke „Ronaldinho“ ist, dass sie schon jetzt sehr erfolgreich die Bereiche Sport und Krypto verbindet, denn einerseits werden unter Ronaldinhos Namen weltweit Sportaccessoires und Equipment vermarktet, andererseits hat er sich bei Anlegern im Kryptobereich als Botschafter einen Namen gemacht. Genau diese Verbindung dürfte für New World bzw. Graph Blockchain besonders lukrativ sein.

 

Doch das ist noch nicht alles!

 

In der letzten Woche überraschte das hochinnovative und rasant wachsende FinTech-Unternehmen Graph Blockchain (WKN: A2N88L, ISIN: CA3886591047, Frankfurter Symbol: RT5A) auch noch mit einem weiteren Paukenschlag, der die Marktführerschaft des neuen Tochterunternehmens New World im Bereich NFT-Plattformen herausstellt:

 

„Blockchain- und NFT-Pionier Andrew El’Lithy wird Chief Technology Officer von New World“

 

Am 23.2. gab Graph Blockchain bekannt, dass der Top-Softwarespezialist und Pionier im Bereich der Non-Fungible Token Andrew El’Lithy Chief Technology Officer von New World wurde.

 

Andrew zählt zu den Vorreitern im Bereich Blockchain, Fintech und NFT und gehört seit 10 Jahren zur Spitze der Softwareingenieure in den Bereichen Prozess- und Implementierungsdesign, Design von Web-Streaming-Plattformen, Social-Media-Plattformen, Finanzanwendungen, Big-Data-Engines und Middleman-Modellen. Einen besonderen Namen hat er sich im innovativen Bereich Augmented Reality (AR) bzw. NFT gemacht. Hier hat er sich als Unternehmer ein riesiges Netzwerk von Entwicklern, Kreativen und Kunden geschaffen, das er nun in das Unternehmen New World einbringt.

 

Paul Haber, CEO von Graph Blockchain, kommentiert die sehr wichtige Personalie so:

 

Wir freuen uns, Andrew in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen und darauf, dass Andrew gemeinsam mit unseren Führungskräften, Entwicklern und Kunden an der Weiterentwicklung der Innovationsgrenzen in der NFT-Branche arbeitet. Dieses Jahr erweist sich als sehr wichtig für das Team von New World, da es seine Plattform gemeinsam mit seinem globalen Botschafter, der Fußballikone Ronaldinho, lanciert.“

 

New World: Pionier in der Welt der Augmented Reality

 

Die Blockchain verändert alles! Sogar die Kulturszene. Die Schlüsseltechnologie für diese Revolution sind die Non-Fungible Token (NFT).

 

NFTs basieren auf der Blockchain, also auf dem technologsichen Gerüst, auf dem sich auch Bitcoin, Ether und inzwischen mehr als 6.000 Altcoins bewegen.

 

Sie sind wie Bitcoin Digitalwerte. Der Unterschied besteht aber darin, dass NFTs je für sich einzigartig, unveränderbar und nicht wie Bitcoin in Einheiten aufteilbar sind.

 

Ich will das an einem Beispiel verdeutlichen: Ein 20-Euro-Schein lässt sich ersetzen durch jeden anderen 20-Euro-Schein oder vier Fünf-Euro-Scheine. Das Geld ist fungibel, also teilbar. NFTs sind nicht teil- oder austauschbar. Das prädestiniert NFTs dafür, den Besitz von Kunst und Sammelgegenständen digital abzubilden.

Digitale Kunst: ein neuer Mega-Boom

 

Der Hype um digitale Kunstwerke ist noch jung, aber mächtig. Er brach los, als das digitale Tagebuch „Everydays: The First 5000 Days“ des Künstlers Beeple bei einer Christie´s-Auktion im vergangenen Jahr mehr als US$69 Mio. (!) erzielte.

 

 

Aufsehenerregend war auch die NFT-Auktion des Twitter-Günders Jack Dorsey. Sein berühmter Tweet „just setting up my twttr“, den Dorsey ursprünglich 2006 abgesetzt hatte, erzielte als NFT-Kunstwerk in diesem Jahr die Summe von US$2,9 Mio.

Im Moment gilt die digitale Comiczeichnung „gelangweilter Affe“ von Yuga Labs, die für US$280.000 erworben werden kann, als aktuelles Sinnbild der Blockchain-Kunst. Wer den Affen kauft, wird damit Mitglied im elitären „Bored Ape Yacht Club“. Den Club gibt es zwar nicht in der physischen Realität, aber im virtuellen Metaversum. Wer den Affen als NFT besitzt, zeigt sich als trendbewusster und finanzstarker Kunstsammler in der virtuellen Realität.

 

 

Teil der digitalen Kunst ist auch die Augmented Reality (AR). Durch sie wird die Alltagsrealität durch eine digitale Realität ergänzt. Sie kennen das Phänomen vermutlich von der App Pokémon GO, die mit Hilfe der Handykamera die bunten Wesen namens Pokémon scheinbar in die reale Welt setzt und so virtuelle Elemente mit einer haptischen, also durch den Tastsinn wahrnehmbaren, Umgebung verbindet. Auf diese Weise funktioniert z.B. die App „Lapse“ des Künstlers Ivan Toth Depeña. Durch AR verändert die App Gebäude und Infrastruktur der Stadt Miami virtuell und fügt neue Elemente hinzu.

 

New World: Die erste Plattform ihrer Art

 

New World ist die erste und bisher größte NFT-Plattform der Welt. Sie hat namenhafte Künstler wie Diogo Snow, der zahlreiche Stücke für prominente Kunden wie Drake produziert hat, und Fetty Wap, einen amerikanischen Rapper, Sänger und Songwriter mit über 6,5 Millionen Instagram-Followern, unter Vertrag genommen.

 

Außerdem stehen die mehrfach ausgezeichnete kanadische Sängerin und Künstlerin  Mia Martina und Gian Piero, ein italienischer Illustrator, der Kleidung für Drew House kreiert, einer Marke von Justin Biber, unter Vertrag.

 

New World nimmt Karl Wolf unter Vertrag

 

Einer der letzten Coups von New World in diesem Jahr war auch die Veröffentlichung der NFT-Kollektion von Karl Wolf. Wolf Song „Omicron Queen“ hatte unter anderem Tik Tok im Sturm erobert. Karls neuer NFT-Drop ist eine Serie von 12 exklusiven, limitierten, lustigen Omicron Queens, die zu dem parodierten Song tanzen, der auf OpenSea auf der Polygon Blockchain verfügbar ist. Jede NFT-Variante wird 50 Stück liefern und mit einem Omicron Queen-Track gepaart sein. Die Studio-Versionen werden zu einem Preis von 60 MATIC (ca. 150 CAD) angeboten und bieten exklusiven Zugang zu einer Live-Tik Tok-Performance und einem Schnelltest-Kit. Die Beach-Versionen werden zu einem Preis von 100 MATIC (ca. 250 CAD) angeboten und bieten außerdem den exklusiven Zugang zu einer Live-Tik-Tok-Performance sowie einem Schnelltest-Kit und T-Shirt.

 

 

Anleger dürfen sehr gespannt sein, welche völlig neuen Projekte New World zusammen mit Ronaldinho schaffen wird.

 

Fazit: New World erschafft für Graph Blockchain völlig neuartige Börsenwerte

 

Graph Blockchain (WKN: A2N88L, ISIN: CA3886591047, Frankfurter Symbol: RT5A) gehört mit seinem Tochterunternehmen New World zu den spannendsten Blockchain-Unternehmen, die der Kurszettel gerade bietet.

 

Die letzten News in diesem Jahr, insbesondere natürlich die Zusammenarbeit mit der Fußball-Legende Ronaldinho, dürften einen sehr positiven Einfluss auf den Aktienkurs haben, denn Graph Blockchain profitiert über New World überdurchschnittlich am NFT-Boom und schafft gleichzeitig – auch dank dem NFT-Pionier Andrew El’Lithy – völlig neue Börsenwerte. Da sollten Sie – gerade auch auf diesem extrem attraktiven Kursniveau – mit dabei sein.

 

Weitere Information finden Sie auf der Website des Unternehmens: https://www.graphblockchain.com/

 

Gehen wir jagen!
 

Ihr Redaktionsteam von Aktienjagd.com

 

 

 

Redaktionsschluss: 28. Februar 2022, 06:30 Uhr MEZ

 

Quellen & Credits

 

Graph Blockchain
New World
IRW Press
monopol. Magazin für Kunst und Leben
Twitter

Yuga Labs, Bored Ape Yacht Club
Wallstreet Online
Stockwatch
Stockhouse
CoinMarketCap

 

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