Kontrollraum mit Computerbildschirm (Symbolbild).
Samstag, 18.11.2023 15:00 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 1690

Software "made in Germany": Was können ATOSS und Teamviewer?

Kontrollraum mit Computerbildschirm (Symbolbild). © Martin Barraud / OJO Images / Getty Images http://www.gettyimages.de
Obwohl die US-Tech-Industrie die internationale Konkurrenz häufig in den Schatten stellt, gibt es auch in Deutschland starke Softwareunternehmen mit Wachstumspotenzial, wie Marcus Wessel im Smart Investor schreibt.Nicht nur aus SAP besteht Deutschlands Softwareindustrie. In der zweiten und dritten Reihe treffen Anleger auf aussichtsreiche Unternehmen mit Wachstumsperspektive. Software mit Win-win-Garantie Seit vielen Jahren gehört die Aktie der Münchner ATOSS Software zu den Topperformern. Dem Spezialisten für Workforce Management gelingt es dabei, die ohnehin hohen Erwartungen regelmäßig noch zu übertreffen. Atoss ist gleichzeitig ein Vorreiter beim Ausbau von Cloud- und …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Atoss Software AG
ME6PEU
Ask: 6,05
Hebel: 4,01
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME6PEU,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

256,00
+4,28%
Atoss Software AG Chart
14,985
+0,07%
Manchester United Realtime-Chart
174,00
+2,23%
SAP SE Chart
12,61
+2,02%
TeamViewer SE Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Atoss Software Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.