Snap-Aktie bricht ein: US-Konzern sieht Quartalsziele in Gefahr

Dienstag, 24.05.2022 09:58 von Börse Online - Aufrufe: 174

Der Social-Media-Konzern Snap hat seine Anleger mit einer gesenkten Prognose schockiert. Bereits im April hatte der Konzern einen vorsichtigen Ausblick gegeben. Das erwartete Wachstum von 20 bis 25 Prozent könnte nun auch noch verfehlt werden. Die Aktie ist am Montag nachbörslich um rund 30 Prozent eingebrochen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

160,94
+10,7%
Alphabet A Realtime-Chart
162,10
+10,1%
Alphabet C Realtime-Chart
13,69
+28,8%
Snap Inc. Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Alphabet A
ME4ZR0
Ask: 4,00
Hebel: 19,63
mit starkem Hebel
Zum Produkt
MB69S3
Ask: 5,32
Hebel: 5,85
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME4ZR0,MB69S3,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.