Singulus: Testate für 2020 und 2021 in greifbarer Nähe

Montag, 03.04.2023 08:27 von BondGuide.de - Aufrufe: 286

Die Singulus Technologies AG stellt die Testate für die Geschäftsjahre 2020 und 2021 in Aussicht: Danach werde der zuständige Abschlussprüfer der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft die entsprechenden Testate erteilen, sobald die beiden noch ausstehenden Finanzierungen der Singulus zur Verfügung stehen.

Aus Sicht der KPMG seien die frischen Finanzierungsmittel für die Fortführungsprognose des Spezialmaschinenbauers erforderlich, sodass die Testate für die Geschäftsjahre 2020 und 2021 erst bei deren Vorliegen erteilt werden können.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News