Die Skyline von Shanghai einer große Hafenstadt im Osten Chinas, das als wirtschaftliches, finanzielles und kulturelles Zentrum des Landes gilt.
Freitag, 19.04.2024 08:52 von | Aufrufe: 4

Shanghai Electric sorgt mit seinen Null-Kohlenstoff-Lösungen für die Beleuchtung auf dem World Future Energy Summit 2024 in Abu Dhabi

Die Skyline von Shanghai einer große Hafenstadt im Osten Chinas, das als wirtschaftliches, finanzielles und kulturelles Zentrum des Landes gilt. ©unsplash.com

PR Newswire

ABU DHABI, UAE, 19. April 2024 /PRNewswire/ -- Shanghai Electric Power Generation Group („Shanghai Electric" oder „das Unternehmen"), eine wesentliche Tochtergesellschaft von Shanghai Electric (SEHK:2727, SSE:601727), die sich auf die Herstellung von Stromerzeugungsanlagen, Engineering und Dienstleistungen für Kraftwerke spezialisiert hat, präsentierte kürzlich ihre führenden inländischen Energieanlagen und -lösungen auf dem World Future Energy Summit 2024 („der Gipfel"), der vom 16. bis 18. April in Abu Dhabi stattfand, und untermauerte damit ihr langjähriges Engagement für eine grüne, nachhaltige Entwicklung mit dem Thema E-Enlightenment for a Zero-Carbon Future. Die drei „E": Energy, Ecology, Exploration – Energie, Ökologie, Forschung – sind mehr als nur ein Slogan: Sie bilden ein solides Fundament, auf das sich das Unternehmen auf dem Weg in eine kohlenstofffreie Zukunft stützt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Shanghai Electric ADR Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Importverbot für Uran

  
Hammernachricht im Uran-Superzyklus
weiterlesen»