SDAX | Steinhoff: Kommt der Befreiungsschlag? Ex-Chairman Wiese ist zuversichtlich

Samstag, 04.07.2020 10:00 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 1174

Im Einzelnen soll wohl eine Kombination aus Pepkor Südafrika Aktien und einer Cash-Komponente gezahlt werden. Welche Größenordnung diese erreichen kann? Derzeit liegt wohl das Hauptproblem für Steinhoff in der aufgrund Corona Lock-Downs stark zurückgekommenen Börsenbewertung Pepkors, was diese "Währung" derzeit unter die langjährigen Durchschnittskurse drückt. Eine Kurserholung dieses kerngesunden Unternehmens scheint wahrscheinlich - werden das Steinhoffs Gegner berücksichtigen? Dieses wird bestimmt bei den Forderungsgegnern geltend gemacht werden. Wichtig wäre für alle Beteiligten auf jeden Fall eine Klärung. DERZEIT STEIGEN MIT JEDEM TAG, JEDEM MONAT DER VERHANDLUNGEN DIE SOWIESO SCHON EXTREM HOHEN RECHTSBERATUNGSKOSTEN STEINHOFFS - und die Kosten für die Kläger, alles zu Lasten der potentiellen Entschädigung. Ein Ende wäre für alle Seiten wichtig.

WOCHENRÜCKBLICK - diese Woche war gut für Delivery Hero, Paion, flatex, BioNTech, ADO u.a.

Wirecard Chronologie eines Abstiegs - bis zum 04.07.2020 und Freitag:  Wirecard - Betrug seit 2014, Deutsche Bank interessiert, Adyen nicht - Philippinen-Konto gab es vor 3 Jahren

Paion - FDA zulassung ist der Durchbruch

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News