Top-Thema

16:56 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York: Dow Jones Industrial legt trotz Handelssorgen weiter zu

SBA COMMUNICAT A DL-,01-Aktie: Kurs klettert leicht

Donnerstag, 14.06.2018 18:03 von ARIVA.DE

Am Aktienmarkt notiert die Aktie von SBA COMMUNICAT A DL-,01 (SBA COMMUNICAT A DL-,01-Aktie) zur Stunde ein wenig fester. Das Papier kostete zuletzt 158,16 US-Dollar.

Das Wertpapier von SBA COMMUNICAT A DL-,01 verzeichnet gegenwärtig einen Preisanstieg von 1,14 Prozent. Es hat sich um 1,79 US-Dollar gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verbessert. Das Wertpapier kostet derzeit 158,16 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von SBA COMMUNICAT A DL-,01 gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt aktuell um 0,29 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.784 Punkte. Die SBA COMMUNICAT A DL-,01-Aktie hatte am 1. Februar 2018 mit einem Kurs von 177,67 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 21. Juni 2017. Seinerzeit war die Aktie lediglich 130,74 US-Dollar wert.

Das Unternehmen SBA COMMUNICAT A DL-,01

SBA Communications Corp. ist einer der führenden Betreiber von Mobilfunk-Türmen in Nord-, Zentral- und Süd-Amerika. Das Unternehmen ist zum einen im Leasing-Geschäft aktiv, wobei Antennenplatz auf einem der über 17.500 Masten des Unternehmens an Provider in Form von Langzeitverträgen vermietet wird. Bei einem Umsatz von 1,73 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete SBA COMMUNICAT A DL-,01 zuletzt einen Jahresüberschuss von 104 Mio. US-Dollar.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



}