Strommasten auf einer Weide (Symbolbild).
Mittwoch, 27.04.2022 19:00 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 1212

Rohstoffe: Top-Performer: 600, 200 und 45 Prozent im Plus! An diesen Energiemetallen führt kein Weg vorbei

Strommasten auf einer Weide (Symbolbild). pixabay.com

Foto: stafichukanatoly

Öl, Uran, Kohle, und Gas glänzen mit 80, 90 360 und sogar 800 Prozent Preissteigerung! Dahinter müssen sich die Energiemetalle – teilweise heiß begehrt von Teslas Elon Musk – nicht verstecken! Smart Investor-Überblick!

Der Smart Investor zeigt in seiner aktuellen Analyse für Selbstentscheider-Anleger bei welchen Energiemetallen Anleger in den nächsten Jahren von teils drastischen Angebotsdefiziten profitieren könnten.

Leider wird die aktuell rasante Preisentwicklung durch den Krieg in der Ukraine besonders stark angeheizt. Wenn hoffentlich bald die Waffen schweigen, wird vor allem der Megatrend Elektromobilität für lange Zeit für steigende Preise bei den Energiemetallen sorgen.

Lesen Sie im ganzen Smart Investor-Artikel "Auf der Überholspur", bei welchen Energiemetallen besonders deutliche Angebotsdefizite und dementsprechend starke Preissteigerungen zu erwarten sind.

Text: Christoph Morisse, wallstreet:online Zentralredaktion
 


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-  
0,00%
Palladium Chart
-  
0,00%
Platin NYMEX Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Platin NYMEX-Preis kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News