Robert Halver: Kostet letztlich Trump die Rallye im Restjahr?

Montag, 09.12.2019 17:30 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 429

Chinas Exporte sinken zum vierten Mal in Folge. Diesmal allerdings allerdings völlig unerwartet. Forciert das die Verhandlungen im Handelsstreit?

Loading video ...


Und was machen die Notenbanken diese Woche? Sowohl FED als auch EZB entscheiden über die Zinsen. Alles unspektakulär? Fragen von Antje Erhard an Robert Halver von der Baader Bank.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.501,54
+0,10%
DAX Realtime-Chart