Roadmap 2028: Volkswagen wird in 10 Jahren ein völlig anderes Unternehmen sein

Samstag, 15.12.2018 10:54 von The Motley Fool - Aufrufe: 290

Die Autoindustrie steht vor den größten Umbrüchen seit der japanischen Herausforderung in den 80er-Jahren. Als ob das nicht schon genug Unsicherheit wäre, hat Volkswagen (WKN:766403) zusätzlich weiterhin mit der Dieselkrise zu kämpfen. Aber Klagen hilft nichts und das Management bemüht sich nun, verlorenes Terrain zurückzugewinnen und sich wieder an die Spitze der Bewegung zu setzen. Das Resultat: Volkswagen wird schon in wenigen Jahren kaum mehr wiederzuerkennen sein. Was wir über die mittelfristige Entwicklung bereits absehen können Es vergeht kaum ein Monat, in dem das Management nicht mindestens eine Milliardeninvestition oder weitreichende strategische Allianz ankündigt. Es ist schwierig, den Überblick über…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

14,87
+3,77%
Faurecia SA Realtime-Chart
120,55
+0,37%
Volkswagen AG Vz Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Faurecia SA
MD4954
Ask: 0,36
Hebel: 6,04
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MD4954,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.