Qorvo-Aktie gewinnt 3,88 Prozent

Donnerstag, 14.06.2018 18:02 von ARIVA.DE

Im Plus liegt zur Stunde die Aktie von Qorvo (Qorvo-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 83,52 US-Dollar.

Eine Verteuerung in Höhe von 3,12 US-Dollar erfreut derzeit die Aktionäre von Qorvo. Gegenwärtig wird die Aktie am Aktienmarkt mit 83,52 US-Dollar bewertet. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier von Qorvo vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.784 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,29 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Die Aktie von Qorvo hatte am 12. März 2018 mit einem Kurs von 86,84 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 3. Juli 2017. Seinerzeit war das Papier lediglich 62,68 US-Dollar wert.

Das Unternehmen Qorvo

Qorvo Inc. ist ein amerikanisches Halbleiterunternehmen, das fortgeschrittene Radiofrequenzprodukte entwirft, entwickelt und produziert. Qorvo entstand 2015 durch den Zusammenschluss der beiden marktführenden Firmen RFMD und TriQuint Semiconductor. Unter dem Strich musste Qorvo im vergangenen Geschäftsjahr einen Verlust von 16,6 Mio. US-Dollar verbuchen. Der Umsatz belief sich auf 3,03 Mrd. US-Dollar.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Papieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

  
2.842
+0,56%
S&P 500 Realtime-Chart
82,79 $
-0,39%
Qorvo Chart
}