ProSiebenSat.1 Media-Aktie: Was ist da los?

Dienstag, 29.01.2019 11:34 von Finanztrends - Aufrufe: 115

Der Aktienkurs der ProSiebenSat. 1 Media SE steigt derzeit immer weiter nach oben. Die Gegenbewegungen lassen den Kurs aber nicht in Ruhe, sodass er es in der Vergangenheit nicht nachhaltig zurück auf die alten Hochs schaffte. Der Relative Stärke Index befindet sich in der oberen Hälfte des neutralen Bereichs, mit dem letzten Rücksetzer fiel die Aktie aber deutlich nach unten. Der ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Anna Hofmann.

Video-Analyse zur ProSiebenSat1 Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
12,95
+1,17%
ProSiebenSat.1 Media Chart