Top-Thema

20:33 Uhr
Aktien New York: Dow stabil - Nasdaq-​Börsen erklimmen Rekordhöhen

Philip Morris-Aktie: Kurs klettert leicht

Donnerstag, 14.06.2018 18:01 von ARIVA.DE

Im Plus liegt gegenwärtig die Philip Morris-Aktie (Philip Morris-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 80,94 US-Dollar.

Ein Wertzuwachs in Höhe von 84 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von Philip Morris. Investoren zahlen an der Börse derzeit 80,94 US-Dollar für die Aktie. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt der Anteilsschein von Philip Morris damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.785 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,31 Prozent. Das Wertpapier von Philip Morris hatte am 20. Juni 2017 mit einem Kurs von 123,55 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 6. Juni 2018. Seinerzeit war das Papier lediglich 76,21 US-Dollar wert.

Das Unternehmen Philip Morris

Philip Morris International (PMI) zählt zu den größten Herstellern von Tabakprodukten weltweit. Das Produktportfolio setzt sich aus international führenden Marken wie Marlboro, L&M und Philip Morris zusammen. Über 15 internationale und regionale Marken aus unterschiedlichen Preiskategorien werden in rund 180 Ländern verkauft. Zuletzt hat Philip Morris einen Jahresüberschuss von 6,04 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 78,1 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Neueste Geschäftszahlen will Philip Morris am 11. Juli 2018 bekannt geben.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Philip Morris International-Aktie, Stand 14.06.2018
Jahreschart der Philip Morris International-Aktie, Stand 14.06.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen aus aller Welt. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Papiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.