Peugeot-Aktie: Relative Stärke im Vergleich zu Daimler, BMW und Volkswagen

Dienstag, 18.08.2015 11:24 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 496

Egal ob Daimler, BMW, Audi oder Porsche. Alle Automobil-Titel haben in den vergangenen Tagen deutlich Abschläge verzeichnet. Im Vergleich zu den deutschen Autobauern kommt Peugeot noch glimpflich davon. Im Vergleich zum letzten High hat das Papier nur 13 Prozent abgegeben. Warum das so ist? Peugeot ist gut in der Spur, die letzten Zahlen konnten das belegen. Sollten Anleger den Turnaround jetzt nutzen?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Das erfahren Sie von Jochen Kauper vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
Peugeot Chart