Top-Thema

18:18 Uhr
ROUNDUP 2: EU-​Kommission lässt Italiens Haushaltspläne durchfallen

Paychex-Aktie: Kurs legt zu

Freitag, 12.01.2018 18:50 von ARIVA.DE

Im Plus liegt gegenwärtig der Anteilsschein von Paychex (Paychex-Aktie). Die Aktie notiert derzeit bei 67,57 US-Dollar.

Heute hat sich an der US-amerikanischen Börse der Anteilsschein von Paychex zwischenzeitlich um 1,06 Prozent verteuert. Der Kurs der Aktie legte um 71 Cent zu. Zur Stunde wird das Papier am Aktienmarkt mit 67,57 US-Dollar bewertet. Die Aktie von Paychex hat sich somit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Dieser notiert bei 6.743 Punkten. Der NASDAQ 100 liegt aktuell damit um 0,52 Prozent im Plus. Der heutige Kurs von Paychex ist längst nicht der höchste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 256,13 US-Dollar mehr wert war das Wertpapier am 4. Dezember 2009.

Das Unternehmen Paychex

Paychex Inc. ist in den USA ein führender Finanz- und Personaldienstleister. Zum Portfolio von Paychex Inc. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Paychex unter dem Strich einen Gewinn von 817 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 3,15 Mrd. US-Dollar.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Paychex-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Paychex-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Paychex Aktie

  
Tamakoschy: @ oli59
28.04.18
Danke für die Info. Da hast Du natürlich recht. Ich habe die Info von 4-traders kopiert und bin von der Richtigkeit ausgegangen. https://de.wikipedia.org/wiki/Paychex https://www.paychex.de/
eposter: +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 23.12.04
23.12.04
Quelle: www.agora-​direct.de ___________________________________________________________________________ ***Handelsgebühren: z.B. Xetra 0,15% oder 7 €/Order alles inklusive**** ***z.B. US-Börsen 0,01 USD/Aktie oder 7 USD/Order alles inklusive*** ______...