Eine goldene Bitcoin-Münze.
Dienstag, 30.08.2022 10:49 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 1512

Party wirklich vorbei?: Krypto-Crash: Weitere Kursverluste oder ist der Boden endlich erreicht?

Eine goldene Bitcoin-Münze. © bodnarchuk/iStock Editorial / Getty Images Plus/Getty Images http://www.gettyimages.de

Foto: Unsplash


Prof. Dr. Philipp Sandner vom Frankfurt School Blockchain Center glaubt nicht, dass die Krypto-Party vorbei ist. Worauf Anleger aber achten sollten und wann die Kurse wieder steigen könnten, verrät er im Interview.

"Märkte dieser Art neigen zu Übertreibungen", entwarnt Krypto-Experte Prof. Dr. Philipp Sandner im w:o TV-Interview. Er sieht allerdings drei nennenswerte Risiken für den Bitcoin, die noch ausgesessen werden müssten und zu weiteren Verlusten von zehn bis 15 Prozent führen könnten. Welche das sind und warum er das Ethereum-Upgrade als eine "Operation am offenen Herzen" betitelt, sehen Sie im Video.

Moderation: Martin Kerscher, Text: Gina Moesing, wallstreet:online Zentralredaktion


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
26.04.24 - ARIVA.DE Redaktion