Osram, Leifheit und Steinhoff: Fallende Messer oder perfekte Einstiegschancen?

Donnerstag, 26.07.2018 09:35 von The Motley Fool - Aufrufe: 1093

Das fallende Messer. Schreckgespenst aller Anleger. Niemand möchte sich wohl blutige Hände holen. Wenn sich Aktien im Abwärtssog befinden, kann dies jedoch ein guter Zeitpunkt sein, um sich solche Aktien genauer anzuschauen. Eine gute Vorbereitung kann zukünftig einen entscheidenden Vorteil bringen. Licht und Schatten Geduldige Anleger, die OSRAM (WKN:LED400) seit dem Börsengang die Treue gehalten hatten, konnten sich im Januar noch über Kursgewinne von teilweise über 150 % freuen. Damals lag der Kurs zeitweise über 75 Euro. Danach ging es dann bergab mit dem Kurs. Im Juni wurde es so richtig dunkel. OSRAM hatte zum zweiten Mal in kurzer Zeit den…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

16,00
+1,27%
Leifheit AG Chart
51,00
0,00%
Osram Licht AG Chart
Steinhoff International Holdings Chart