Niedriges KGV und hohe Dividendenrendite! Diese 2 Unternehmen bieten beides!

Montag, 13.02.2017 15:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 397

Auf der Suche nach Möglichkeiten, dein Geld anzulegen? Nur ungern bereit, für ein Unternehmen einen hohen Preis zu zahlen? Trotzdem auf der Suche nach hohem Einkommen in Form von Dividenden?

Wenn all das auf dich zutrifft, dann könntest du hier richtig sein. Denn ich habe mich in letzter Zeit wieder auf die Suche nach Unternehmen gemacht, die viel Einkommen bieten, aber momentan nicht so hoch im Kurs bei Investoren zu stehen scheinen. Zumindest wenn man das KGV betrachtet, also die Kennzahl, die den Gewinn des Unternehmens in ein Verhältnis zum aktuellen Kurs setzt.

Gerade für langfristig-orientierte Anleger könnten die derzeitigen Kurse hervorragende Chancen…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
25.04.24 - PR Newswire

Kurse

45,62 $
0,00%
General Motors Chart
423,20
0,00%
Munich Re AG Chart