US-Präsident Donald Trump bei einem Wahlkampfauftritt.
Donnerstag, 28.03.2024 09:01 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 216

"Nicht drauf einlassen": Die Trump-Aktie zu shorten ist jetzt der teuerste Short-Trade des Marktes!

US-Präsident Donald Trump bei einem Wahlkampfauftritt. Foto: Gage Skidmore (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Donald_Trump_(29496131773).jpg), „Donald Trump (29496131773)“, Zuschnitt von ARIVA.DE, https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/legalcode
Wetten gegen das Social-Media-Startup des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump sind laut dem Finanzanalyseunternehmen S3 Partners eine der schwierigsten und teuersten Short-Trades auf dem Markt.Die Trump Media & Technology Group wird seit Dienstag mit einem eigenen Ticker an der Nasdaq gehandelt. Zuvor war die Fusion mit der Zweckgesellschaft Digital World Acquisition abgeschlossen worden. Die Aktie stieg kurz nach der Eröffnungsglocke am Dienstag um mehr als 40 Prozent. Der Handel wurde kurzzeitig wegen der Volatilität unterbrochen. Die Aktie schloss den Dienstagshandel nach der Wiederaufnahme mit einem Plus von 16 Prozent und ging am Mittwoch mit einem Plus von weiteren 14 Prozent aus …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zur Digital World Acquisition Corp. UTS Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News