Neues Buch des Fondsmanagers: So wählt Fondsmanager Max Otte seine besten Investments aus

Sonntag, 13.08.2023 10:29 von wallstreet:online TV - Aufrufe: 1064



Vermögensverwalter Max Otte, der 2006 mit seinem Buch "Der Crash kommt" bekannt wurde, schlägt in seinem neuen Bestseller deutlich bullishere Töne an. Im Gespräch mit wallstreetONLINE stellt Otte sein neues Werk vor.

In "Endlich mit Aktien Geld verdienen: Mit der Königsanalyse die besten Unternehmen finden" beleuchtet der Fondsmanager, wie man qualitativ hochwertige Aktien für Langfristanlagen identifiziert.


[ignoreKi]Tipp aus der Redaktion: Hebeln - aber richtig! In dem neuen Report von Börsenexperte Lars Wißler zeigt er, welche Möglichkeiten es zu Hebeln gibt und was Anleger unbedingt beachten sollten. Sichern Sie sich hier jetzt den kostenfreien Report.[/ignoreKi]


Otte erklärt darin, wie Anleger die besten Aktien finden und für sich arbeiten lassen können. Welche Kritierien er dafür nutzt, warum er Alphabet derzeit einer Microsoft-Aktie vorzieht und warum er im DAX so gut wie keine Kandidaten für ein Langfrist-Investment mehr sieht.

Das und mehr jetzt im Interview ansehen! Das neue Buch von Max Otte ist jetzt im Handel erhältlich. 

Moderation: Martin Kerscher, Text: Julian Schick, wallstreetONLINE Zentralredaktion

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

167,90 $
-3,33%
Alphabet C Chart
18.118,32
-0,24%
DAX Chart
402,25 $
-1,00%
Microsoft Corp. Chart