Nestlé-Aktie: Nachhaltiges „Branding“ für Dividendenwachstum?

Donnerstag, 23.12.2021 12:50 von The Motley Fool - Aufrufe: 279

Die Nestlé-Aktie (WKN: A0Q4DC) ist natürlich für ihr Dividendenwachstum bekannt. Aber wenn wir hinter die Kulissen blicken, so erkennen wir ein gutes Management, das ein beständiges operatives Wachstum im fortgeführten Geschäft gewährleistet. Das ist quasi die Magie, die von dem schweizerischen Lebensmittelkonzern ausgeht. Derzeit rüstet sich das Management für neues Wachstum. Unter anderem mit einem Konzernumbau, der in 2021 weitgehend finalisiert worden ist. Aber auch mit dem Fokus auf neue Märkte wie Tiernahrung oder vegane Produkte. Oder einfach dem Fokus auf gesündere Produkte. Riskieren wir heute einen Blick auf die Nestlé-Aktie und ein neues Branding, das diesem Zweck gerecht werden könnte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

92,70 CHF
+0,67%
Nestlé SA Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Nestlé SA
VU48K4
Ask: 0,81
Hebel: 20,01
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VN575E
Ask: 2,61
Hebel: 4,16
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU48K4,VN575E,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.