Nestlé-Aktie nach starken Q1-Zahlen: Aktie jetzt noch ein Kauf?

Dienstag, 28.04.2020 09:38 von The Motley Fool - Aufrufe: 304

Die Aktie von Nestlé (WKN: A0Q4DC) könnte für viele Investoren ein vermeintlich sicherer Fels in der Brandung sein. Das defensive Lebensmittelgeschäft ist dabei ein vergleichsweise sicherer Burggraben. Zudem verfügt der Schweizer Konzern über eine historisch zuverlässige und bald adelige Dividende. Darüber hinaus könnte die Aktie von Nestlé sogar ein Profiteur des Coronavirus sein. Da viele Verbraucher zuletzt wie verrückt gehamstert haben, sind haltbare Lebensmittel wieder beliebter denn je. Wie sehr ein solcher Effekt womöglich durchgeschlagen hat, zeigt nun ein aktuelles Quartalsupdate der Schweizer. Aber was ist die Aktie auf dem derzeitigen Aktienkursniveau und nach den Zahlen?

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

92,70 CHF
0,00%
Nestlé SA Chart