Nestlé-Aktie: Moderates Wachstum, aber trotzdem teuer!

Donnerstag, 22.10.2020 10:42 von The Motley Fool - Aufrufe: 227

Die Aktie von Nestlé (WKN: A0Q4DC) verkörpert für viele Investoren einen idealen Mix aus defensivem Wachstum und einer soliden, jährlich wachsenden Dividende. Ein Erfolgsrezept, das man grundsätzlich nicht leugnen kann. Auch mit einem sehr diversifizierten Produkt-Portfolio gehört die Aktie für viele Investoren im Lebensmittel-Segment zur ersten Wahl. Grundlage dieser erfolgreichen defensiven Aktie ist ein solides, operatives Wachstum. Auch im Rahmen der aktuellen Quartalsberichtssaison hat Nestlé ein weiteres Mal abgeliefert. Werfen wir in diesem Sinne einen Foolishen Blick auf aktuelle Quartalszahlen. Sowie gleichzeitig auch darauf, warum die fundamentale Bewertung trotzdem teuer bleibt.

Nestlé: Die Quartalszahlen im Blick!

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

70,83 $
-0,77%
General Mills Inc. Chart
92,70 CHF
+0,67%
Nestlé SA Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in General Mills Inc.
VM0GUK
Ask: 0,45
Hebel: 4,63
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VM0GUK,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.