Nestlé-Aktie: 120 Mio. Schweizer Franken gegen Kritiker

Mittwoch, 30.06.2021 11:39 von The Motley Fool - Aufrufe: 172

Die Nestlé-Aktie (WKN: A0Q4DC) ist einerseits eine ziemlich spannende defensive Dividendenaktie mit einer gewissen Qualität. Nicht nur, dass das Lebensmittelsegment besonders breit ist und viele bekannte Marken enthalten sind. Nein, sondern auch die Dividende besitzt eine beinahe historische Qualität und könnte ein Mitglied im Kreis des Adels werden. Zumindest bald. Wie auch immer: Großkonzerne, wozu natürlich auch der hinter der Nestlé-Aktie zählt, bieten manchmal auch Angriffsfläche für Kritik. Bei dem schweizerischen Lebensmittelkonzern ist neben der Gesundheit der Nahrungsmittel auch das Geschäft mit dem Wasser immer wieder eine solche. Riskieren wir heute einen Foolishen Blick auf ein mit 120 Mio.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

92,70 CHF
+0,67%
Nestlé SA Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Nestlé SA
VU48K4
Ask: 0,81
Hebel: 20,01
mit starkem Hebel
Zum Produkt
VN7XPB
Ask: 1,92
Hebel: 5,97
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU48K4,VN7XPB,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.