Nein, Apple wird Walt Disney wohl auch in der Korrektur nicht kaufen!

Dienstag, 17.03.2020 10:18 von The Motley Fool - Aufrufe: 266

Wir befinden uns aktuell in einer Phase der Angst und Panik an den globalen Börsen. Viele Medien bedienen in diesen Tagen genau diese Emotionen. Die Gerüchteküche brodelt, wann wir den Tiefpunkt erreicht haben. Und Experten geben am laufenden Band ihren Senf dazu, wann die Talsohle wohl durchschritten ist. Die Gerüchteküche brodelt allerdings auch im Kreise einiger Unternehmen. So tauchte in diesen Tagen erneut das Gerücht auf, dass Apple (WKN: 865985) nun wohl Walt Disney (WKN: 855686) übernehmen könnte. Was an einem solchen Hörensagen dran ist, fragst du dich? Ich mich auch, weshalb wir das im Folgenden einmal genauer ergründen wollen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

170,16
+0,84%
Apple Realtime-Chart
102,36
-5,34%
Walt Disney Co. Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
MB9KU6
Ask: 4,01
Hebel: 4,25
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB9KU6,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.