Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Amazon. Die Aktie von Amazon ist in der vergangenen Woche massiv unter Druck geraten. Grund waren die jüngsten Quartalszahlen sowie ein sehr schwacher Ausblick. Das Papier markierte am Freitag ein neues 52-Wochen-Tief. Nun gibt es erste Analystenstimmen.
Bei den Verkäufen steht die Adler Group im Fokus. Die Aktien des Immobilienkonzern stehen unter Druck. Die Ereignisse überschlagen sich: KPMG verweigert das Testat für Geschäftszahlen 2021, Milliarden Verlust wegen Abschreibungen und Verwaltungsratsmitglieder traten zurück.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.