Top-Thema

16.07.18
Ford erzielt Vergleich in Takata-​Rechtsstreit um defekte Airbags

Moody's-Aktie leicht im Plus

Freitag, 12.01.2018 16:44 von ARIVA.DE

Die Moody's-Aktie (Moody's-Aktie) notiert heute fester. Das Wertpapier notiert gegenwärtig bei 156,81 US-Dollar.

Der Anteilsschein von Moody's verzeichnet zur Stunde einen Wertanstieg von 0,70 Prozent. Er hat sich um 1,09 US-Dollar gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbessert. Die Moody's-Aktie kostet derzeit 156,81 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt das Wertpapier von Moody's damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.782 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,47 Prozent. Legt der Anteilsschein von Moody's aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 0,13 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Anteilsscheins datiert vom 12. Januar 2018. Damaliger Kurs: 157,02 US-Dollar.

Das Unternehmen Moody's

Moody's ist eine der weltweit führenden Ratingagenturen. Sie veröffentlicht Recherchen, Risikoanalysen, Bonitätsbeurteilungen, Berichte und Ratings für festverzinsliche Wertpapiere und deren Emittenten. Insgesamt werden Schuldtitel in Höhe von über 30 Billionen US-Dollar bewertet. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Moody's unter dem Strich einen Gewinn von 267 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 3,60 Mrd. US-Dollar.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Moody's-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Moody's-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.