Mondelez-Aktie: Pure Pricing-Power mit hohem organischen Wachstum. Ein Problem bleibt!

Donnerstag, 02.02.2023 12:39 von The Motley Fool - Aufrufe: 474

Die Mondelez-Aktie (WKN: A1J4U0) mag mittlerweile vielen Value- und Dividendenanlegern ein Begriff sein. Mondelez International ist im Oktober 2012 aus dem Spin-off von Kraft Foods entstanden. Der Fokus des Unternehmens bezieht sich dabei auf köstliche Lebensmittelprodukte, die zwischendurch gesnackt werden. Köstlich sind nicht nur die Snacks und Getränke des Unternehmens. Vor allem die Equity-Story überzeugt. Sie beruht auf dem Konzept, ein führender Anbieter von hochwertigen Snacks und Keksen zu sein, die weltweit genossen werden. Dazu zählen bekannte Marken wie Cadbury, Milka, Nabisco und Oreo.

Klare Markenstrategie, die funktioniert

Das Unternehmen konzentriert sich auf eine klare Markenstrategie, eine starke Markenpräsenz und ein starkes Markenimage.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Kraft Heinz Company
MB757P
Ask: 0,11
Hebel: 6,57
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB757P,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.