Merrill Lynch zu Thailands Aktienmarkt

Montag, 01.03.2004 10:46 von Stockworld Asien - Aufrufe: 638

Merrill Lynch haben die Gewichtung des thailändischen Aktienmarktes in ihrem Modellportfolio von "overweight" auf "neutral" zurückgenommen. Zwar glaube man weiter an die Robustheit der wirtschaftlichen Entwicklung Thailands. Die dortigen Aktienmärkte seien aber bereits sehr gut gelaufen; es werde aus Sicht des Investmenthauses kaum noch positive Überraschungen geben.Interessante Titel im dortigen Aktienmarkt seien laut Merrill Lynch weiterhin die Blue Chips Banpu, PTT Exploration & Production, Advanced Info Service, TT&T, Siam Macro und Krung Thai Bank.Gleichzeitig wurde das Rating für den malaysischen Aktienmarkt auf "attractive" nach oben gesetzt. Hier seien vor allem bei den Mid-Caps die Bewertungen noch sehr attraktiv. Zudem würden die Reformen des neuen Premierministers Abdullah Ahmad Badawi einige positive Effekte erwarten lassen.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,1375
-0,72%
Banpu Plc. Realtime-Chart
-  
0,00%
Siam Makro Chart