MedMen vs. Auxly Cannabis: Welche ist die bessere Cannabis-Aktie?

Samstag, 11.05.2019 10:06 von The Motley Fool - Aufrufe: 355

Viele Cannabis-Aktien konnten seit Jahresanfang stark zulegen. Allerdings dürfen sich weder MedMen Enterprises (WKN:A2JM6N) noch Auxly Cannabis (WKN:A2JNSX) dazu zählen. Der Aktienkurs von MedMen ist im bisherigen Jahresverlauf gerade mal um 3 % gestiegen, während Auxly bisher um 12 % gefallen ist. Trotz der bislang eher schwachen Leistungen im Jahr 2019 könnten sowohl MedMen als auch Auxly erhebliche Wachstumschancen haben. Doch welche dieser beiden Cannabis-Aktien ist die bessere Wahl für langfristig denkende Investoren? Schauen wir doch einmal, wie MedMen und Auxly Cannabis gegeneinander abschneiden.

Was für MedMen spricht

Die schwache Aktienkursentwicklung von MedMen ist zum Teil auf Kontroversen zurückzuführen, in die das Unternehmen verwickelt war.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse