Labormitarbeiter bei einer Untersuchung. (Symbolbild)
Freitag, 16.12.2016 07:35 von GlobeNewswire | Aufrufe: 528

Medigene nimmt im Januar 2017 an vier nationalen und internationalen Konferenzen teil

Labormitarbeiter bei einer Untersuchung. (Symbolbild) © LightFieldStudios / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de

Medigene AG / Medigene nimmt im Januar 2017 an vier nationalen und internationalen Konferenzen teil . Verarbeitet und übermittelt durch Nasdaq Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

Martinsried/München, 16. Dezember 2016. Die Medigene AG (FWB: MDG1, Prime Standard) gibt ihre Teilnahme an vier bevorstehenden Wissenschafts- und Investoren-konferenzen bekannt:

  • Ringberg-Konferenz

Datum: 03. Januar 2017
Veranstaltungsort: Schloss Ringberg, Tegernsee
            Dr. Markus Dangl, Senior Vice President Research & Pre-Clinical Development, wird eine Präsentation halten zum Thema: "TCRs and neoantigens: The perfect solution for personalized cancer immunotherapy."
             

  • Oddo Forum

Datum: 05. - 06. Januar 2017
Veranstaltungsort: Lyon, Frankreich
             

  • JP Morgan Healthcare Conference

Datum: 09. - 12. Januar 2017
            Veranstaltungsort: San Francisco, USA
             

  • Phacilitate, Immunotherapy World 2017

Datum: 17. - 20. Januar 2017
            Veranstaltungsort: Miami, USA
            Medigene's Senior Vice President Medical Affairs & CMO, Dr. Kai Pinkernell, wird am 18. Januar 2017 eine Fallstudie im Plenum: "Optimizing preclinical data packages for efficient cell & gene therapy clinical translation" vorstellen.

Die Medigene AG (FWB: MDG1, WKN A1X3W0, Prime Standard) ist ein börsennotiertes Biotechnologie-Unternehmen mit Hauptsitz in Martinsried bei München. Das Unternehmen entwickelt hochinnovative, komplementäre Therapieplattformen zur Behandlung von verschiedenen Krebsarten und -stadien mit Projekten in der klinischen und präklinischen Testung. Medigene konzentriert sich auf die Entwicklung personalisierter, T-Zell-gerichteter Immuntherapien.

Weitere Informationen unter www.medigene.de

Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von Medigene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von Medigene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Medigene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren. Medigene® ist eine Marke der Medigene AG. Diese Marke kann für ausgewählte Länder Eigentum oder lizenziert sein.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

1,485
-2,30%
Medigene Realtime-Chart

Kontakt Medigene AG
Julia Hofmann, Dr. Robert Mayer
Tel.: +49 - 89 - 20 00 33 - 33 01
Email: investor@medigene.com
Falls Sie die Zusendung von Informationen über Medigene zukünftig nicht mehr wünschen, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung per E-Mail (investor@medigene.com), wir werden Sie dann von unserer Verteilerliste streichen.




This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Medigene AG via Globenewswire

--- Ende der Mitteilung ---

Medigene AG
Lochhamer Strasse 11 Martinsried / München Deutschland

WKN: A1X3W0;ISIN: DE000A1X3W00;
Notiert: Freiverkehr in Börse Stuttgart,
Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg,
Freiverkehr in Börse Berlin,
Freiverkehr in Börse Düsseldorf,
Freiverkehr in Bayerische Börse München,
Freiverkehr in Niedersächsische Börse zu Hannover,
Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse,
Regulierter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;


Werbung

Mehr Nachrichten zur Medigene Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News