Marktüberblick: Dow Jones, Goldman Sachs, JP Morgan, Öl WTI, Euro/Dollar, DAX

Mittwoch, 30.05.2018 08:51 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 733

Letzte Woche noch notierte der DAX relativ deutlich über der 13.000 Punkte-Marke. Gestern war diese nun vorerst kein Thema mehr. Der deutsche Leitindex fiel um 1,5 Prozent auf 12.666 Punkte.

Loading video ...


Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR informiert über die Lage an den Märkten.
Zudem stehen Goldman Sachs, JP Morgan, der Ölpreis der Sorte WTI, das Währungspaar Euro/Dollar und der DAX im Fokus.

Live aus Frankfurt meldet sich Korrespondent Patrick DeWayne mit einem ersten Stimmungsbericht kurz vor Handelsbeginn.
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
13.495,5
-0,62%
DAX Realtime-Chart
124,05
-0,20%
JP Morgan Chase Realtime-Chart
224,125
-0,20%
Goldman Sachs Realtime-Chart
EUR/USD (Euro / US-Dollar) Realtime-Chart
WTI Rohöl NYMEX Rolling Realtime-Chart