Manz-Aktie – Zu Unrecht abgestraft? Relevante Unterstützung voraus!

Freitag, 28.02.2020 10:07 von Finanztrends - Aufrufe: 248

Mitte Februar eine wahrlich interessante Meldung! AKASOL beauftragte den Maschinenbauer Manz eine Fertigungs-Linie zur Herstellung von Lithium-Ionen-Batteriemodulen zu erstellen. Das Gesamtvolumen des Auftrags: bis zu 20 Millionen Euro bis 2021. AKASOL benötigt diese Montage-Linien zur Anfertigung von Batteriemodulen für Nutzfahrzeuge und Elektrobusse. Damit kam jedoch nur sehr kurzfristig Fantasie in den Wert. Doch langfristig sollte die Manz AG hiervor profitieren. Denn ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

7,62
+8,86%
Manz Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Manz
ME3MY8
Ask: 0,17
Hebel: 5,01
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME3MY8,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.