Macht hoch die Tür… macht auf den Mund! – ein Kommentar von Falko Bozicevic

Montag, 08.10.2018 10:34 von BondGuide.de - Aufrufe: 665

Die Tor macht weit zumindest. Vorhang auf für einen regen Herbst. Hatten wir ja die gesamte letzte Zeit schon angedeutet: Da geht noch etwas in diesem Jahr. Jetzt ist sie da, die prall gefüllte Emissionsübersicht.

Diese Ausgangslage hatte sich mehr als angedeutet in den vergangenen Monaten, und später zunehmend manifestiert. Von gefüllten Pipelines berichteten BondGuide praktisch alle Beteiligten – ausgenommen diejenigen Dienstleister, die weiter an Bedeutung verlieren und deshalb ohnehin kaum noch kommunizieren. Schade, aber dann braucht sie auch niemand.

Wer noch im vierten Quartal anberaumt ist, finden Sie unserer Übersicht. Da stehen natürlich nur diejenigen, von denen wir schon wissen „dürfen“ – auf welchen Kanälen auch immer in Erfahrung gebracht oder durchgesickert. Dann kommen da noch diejenigen hinzu, die noch nirgends zu finden sind, deren Namen zufällig auf meinem Notizblock landen und schließlich diejenigen, die sogar noch Hilfe benötigen für eine Umsetzung (IR-Agentur, Selling Agent etc.).

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News