LTC Properties, Realty Income & W. P. Carey: Schau, wie wenig Einsatz jetzt für 100 Euro Dividende nötig ist!

Donnerstag, 28.05.2020 08:45 von The Motley Fool - Aufrufe: 416

Die ersten 100 Euro an Dividenden sind ein Meilenstein, den man womöglich als Einkommensinvestor niemals vergisst. Ich habe beispielsweise nach ca. einem Dreivierteljahr in meinem Dividendendepot dieses Ziel erreicht. Und wusste gleich, dass das erst der Beginn von viel mehr sein wird. Aber lassen wir das Schwelgen in Erinnerungen: Denn im Folgenden wollen wir eher darauf schielen, wie man heute besonders effizient und zuverlässig die ersten oder auch weitere 100 Dividende ergattern kann. Speziell der Markt der REITs kann dabei attraktiv sein, wobei wir heute LTC Properties (WKN: 884625), Realty Income (WKN: 899744) und W. P. Carey (WKN: A1J5SB) näher ins Visier nehmen wollen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
25.04.24 - PR Newswire

Kurse

32,18 $
0,00%
LTC Properties Chart
53,80 $
0,00%
Realty Income Inc. Chart
55,98 $
0,00%
WP Carey Chart