Lenovo-Aktie: Der geheime Corona-Profiteur!

Freitag, 05.02.2021 09:55 von The Motley Fool - Aufrufe: 383

Die Lenovo-Aktie (WKN: 894983) kann am Mittwoch dieser Woche doch recht deutlich zulegen. In einem insgesamt recht freundlichen Gesamtmarkt klettern die Anteilsscheine um Pi mal Daumen 5 %. Das setzt sich doch von der breiten Masse ein wenig ab. Gibt es Gründe, weshalb die Lenovo-Aktie ein derart starker Performer ist? Ja, die Aktie hat frische Quartalszahlen präsentiert und könnte insgeheim ein Profiteur der Corona-Krise sein. Lass uns im Folgenden einmal schauen, was Foolishe Investoren dazu wissen sollten.

Lenovo-Aktie: Starkes Wachstum!

Die Lenovo-Aktie hat insgesamt ein sehr solides Wachstum hingelegt. Im dritten Quartal des abweichend verlaufenden Geschäftsjahres 2021 kletterten die Umsätze im Jahresvergleich um 22 % auf 17,24 Mrd.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1,18 $
-1,67%
Lenovo Group Chart