An der US-amerikanischen Börse liegt das Wertpapier von Lam Research (Lam Research Aktie) derzeit im Minus. Die Aktie kostete zuletzt 184,50 US-Dollar.
Heute hat sich am US-amerikanischen Aktienmarkt die Aktie von Lam Research zwischenzeitlich um 1,05 Prozent verbilligt. Der Kurs des Anteilsscheins sank um 1,96 US-Dollar. Gegenwärtig kostet der Anteilsschein von Lam Research 184,50 US-Dollar. Zieht man den NASDAQ 100 als Benchmark hinzu, dann liegt die Lam Research-Aktie hinten. Der NASDAQ 100 kommt mit einem Punktestand von 6.363 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,29 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Der heutige Kurs von Lam Research ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 169,78 US-Dollar weniger wert war das Wertpapier am 20. November 2008.
Die LAM Research Corp. (LAM) ist ein führender Anbieter von Wafer-Ausrüstungen und ergänzenden Dienstleistungen für die Halbleiterindustrie. Der US-amerikanische Konzern bietet Anlagentechnik und zahlreiche Serviceleistungen rund um den Betrieb der dieser. Lam Research setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 8,01 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 1,70 Mrd. US-Dollar.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.
Kurzfristig positionieren in Nasdaq 100 | ||
HS50VN
| Ask: 0,43 | Hebel: 18,92 |
mit starkem Hebel |
Zum Produkt
| |
HG9RAR
| Ask: 32,32 | Hebel: 4,46 |
mit moderatem Hebel |
Zum Produkt
| |
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.