Campus von Blizzard Entertainment
Donnerstag, 09.11.2017 17:02 von | Aufrufe: 58

Kurs von Activision Blizzard fällt ab

Campus von Blizzard Entertainment ©iStock

An der US-amerikanischen Börse liegt die Activision Blizzard-Aktie zur Stunde im Minus. Das Papier kostete zuletzt 63,50 US-Dollar.

Ein Verlust von 1,63 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von Activision Blizzard zu Buche. Die Aktie verbilligte sich um 1,05 US-Dollar. Das Wertpapier von Activision Blizzard kostet gegenwärtig 63,50 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein von Activision Blizzard nicht so gut da. Der S&P 500 liegt derzeit um 0,30 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Er kommt auf 2.587 Punkte.

Das Unternehmen Activision Blizzard

Activision Blizzard ist ein US- Computer- und Videospiele-Konzern. Das Unternehmen entstand aus der Fusion des Publishers Activision mit Vivendi Universal Games. Letzerer brachte auch den Computerspiel-Entwickler Blizzard Entertainment in den neuen Konzern ein, der wegen seiner Bekanntheit Teil des Firmennamens wurde. Bei einem Umsatz von 6,61 Mrd. US-Dollar erwirtschaftete Activision Blizzard zuletzt einen Jahresüberschuss von 966 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

-   CHF
0,00%
Activision Blizzard Chart
5.182,06
-0,12%
S&P 500 Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum S&P 500 kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News