Kracht es bald?: Klotter: Letztes Aufbäumen vor dem Abverkauf im März

Montag, 27.02.2023 17:53 von wallstreet:online TV - Aufrufe: 1333



Erst Mal durchatmen! Nach der schlechtesten Woche seit Dezember blickt die Wall Street wieder nach vorne. Warum der S&P 500-Chart derzeit an einem richtungsweisenden Punkt steht und wie es jetzt weiter gehen könnte!

Trotz des kräftigen Kusrutsches an der Wall Street am vergangenen Freitag: Aus fundamentaler Sicht müssten die großen Indizes noch niedriger stehen, meint Charttechnik-Experte Stefan Klotter. Ein Grund für die relativ robusten Märkte sei billiges Geld aus Ländern wie Japan, das unter anderem in Europa investiert werde.

Mehr von Stefan Klotter und FAST BREAK? Jetzt HIER KLICKEN, kostenlosen Report herunterladen und einen exklusiven Blick auf die Watchlist des Chart-Profis werfen!

Doch das sei nur einer der Gründe für die starke Performance der europäischen Märkte. Welche Rolle ultra-kurzfristige Optionen und Hochleistungsrechner dabei spielen und warum er im März einen deutlichen Abverkauf auf die Märkte zukommen sieht: Jetzt den kompletten Wochenausblick von FAST BREAK-Chefredakteur Stefan Klotter ansehen!

Moderation und Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News