Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
Montag, 17.10.2022 14:57 von wallstreet:online Zentralredaktion | Aufrufe: 663

Kommt die Jahresendrallye?: Schlechte Stimmung am Markt: "Finger weg von Einzelaktien"

Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild). pixabay.com

Foto: info@marcus-becker.net


Wir hatten den größten Bond-Crash aller Zeiten und auch am Aktienmarkt herrscht weiter schlechte Stimmung. Wird es überhaupt eine Jahresendrallye geben? Darüber spricht Kapitalmarktstratege Philipp Vorndran.

Wladimir Putin stellt die Kampfhandlungen ein oder China beschließt wieder auf den Pfad der Marktwirtschaft zurückzukehren. Das seien laut Kapitalmarktstratege Philipp Vorndran von Flossbach von Storch potenzielle Auslöser für eine Jahresendrallye. Gibt es bereits  Indizien für einen Turnaround?

Und: Wie Anleger bei der Auswahl von zu stark überkauften Aktien vorgehen sollten und wo es attraktive Investmentflirts auf der Bond-Seite gibt!

Moderation: Martin Kerscher, Text: Gina Moesing, wallstreet:online Zentralredaktion

FAST BREAK ist nicht zu stoppen: Der neue Börsendienst aus unserem Hause hat nun die restliche Short-Position auf Tesla geschlossen. Das unglaubliche Ergebnis: 200 Prozent Performance in nur wenigen Tagen. Der Chefredakteur Stefan Klotter hat bereits die nächsten Trades ausgemacht. Erfahren Sie hier mehr.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News