Donnerstag, 14.11.2019 09:58 von GOLDINVEST.de | Aufrufe: 254

Experten-Team soll Anlagenbau von Isracann Biosciences beschleunigen

Isracann Biosciences Inc. (CSE IPOT / WKN A2PT0E) arbeitet hart daran, schnell zu einem der führenden Cannabis-Produzenten Israels zu werden – mit dem Ziel, die zukünftigen Produkte des Unternehmens auch in den ungleich größeren, europäischen Markt zu liefern. Derzeit steht die Errichtung einer 230.000 Quadratfuß großen Produktionsanlage im Fokus. Um diese schnellstmöglich voranzubringen, hat sich Isracann nun die Dienste ausgewiesener Experten gesichert.

Mit LinC, dem auf Cannabis spezialisierten Geschäftszweig von Growing Smart Ltd., hat man Spezialisten gewonnen, um einen formellen Strategieplan zur Projektbeschreibung für die Entwicklung der Anlage zu erstellen.
Bei dieser Projektbeschreibung handelt es sich um ein ausführliches und detailliertes Dokument, in dem die „standortspezifischen saisonalen Klimabedingungen, einschließlich der täglichen Sonnenstunden, der durchschnittlichen täglichen/nächtlichen Höchst- und Tiefsttemperaturen, der täglichen Luftfeuchtigkeit und der UV-Indexwerte“, dargestellt werden. Und diese Informationen bestimmen die erforderlichen Klimakontrollen und Geräte für das Gewächshaus zur Entfeuchtung, Luftzirkulation, Beschattung, aktiven Beheizung, Kühlung und Kohlenstoffdioxidanreicherung.

LinC ist ein international tätiges landwirtschaftliches Projektmanagementunternehmen mit Niederlassungen in Tel Aviv und Shanghai. Die Gesellschaft bietet dem Cannabis-Sektor schlüsselfertige Projekte sowie individuell zugeschnittene Lösungen für die jeweiligen Bedürfnisse jedes Projekts und scheint also wie gemacht für die Zusammenarbeit mit Isracann.

Zudem sicherte sich Isracann die Dienste des Agronomie-Teams von LinC unter der Leitung von Tal Saadon, der einen Master of Science in Agronomie mit über zehn Jahren Erfahrung in der kommerziellen Landwirtschaft besitzt. Er kennt sich vor allem im Cannabisanbau in Gewächshäusern, von der Aussaat über Ernte- und Trocknungsverfahren bis hin zu umfangreicher Arbeitserfahrung mit mehreren Erzeugern und den verschiedenen Bereichen des Gesundheitsministeriums aus – und sein Team soll dem Unternehmen standortspezifische agronomische Cannabis-Dienstleistungen bereitstellen.

Zum diesem Team gehört auch Tal Tregerman ein Farmer der zweiten Generation, der aus einer Gründerfamilie einer wichtigen landwirtschaftlichen Genossenschaft in der produktiven Region Negev stammt. Tregerman gründete ursprünglich IMC Ltd., eines der ersten erfolgreichen Freiland-Gewächshäuser für Cannabis-Anbau in Israel und demonstrierte damit seine Fähigkeit, Farm-Konzepte zu erfolgreichen laufenden Betrieben zu entwickeln.

LinCs Team verfügt über ein branchenweites Netzwerk von Erzeugern, Unternehmern, Investoren, Agrarforschungszentren, Agrartechnologieunternehmen und Input-Unternehmen – nicht verwunderlich, nachdem man bereits über mehr als 20 Jahre direkter Erfahrung, die der medizinischen Cannabisindustrie in Israel und im Ausland zugutekommt, verfügt. Linc soll aber nicht nur die anfängliche Planungsphase unterstützen, sondern auch technische, geschäftliche, bauliche und finanzielle Lösungen sowie einen kontinuierlichen Wissenstransfer und die Unterstützung über den gesamten Lebenszyklus der Produktionsanlage von Isracann bieten.

Darryl Jones, CEO von Isracann erklärte, dass man sich im Unternehmen von Anfang an bewusst gewesen sei, dass man hochqualifizierte Experten hinzuziehen müsse, die über das Wissen und die Erfahrung verfügen, einen schnellen Fortschritt des Projekts zu erzielen. Seiner Ansicht nach ist LinC genau der Partner, den man gesucht hat. Es sei besonders erfreulich, dass LinC sich für eine Zusammenarbeit mit Isracann entschlossen habe, da den Experten noch zahlreiche andere Projekte angeboten worden seien. Herr Jones sieht sein Unternehmen deshalb auf dem besten Weg, „eine der effizientesten, qualitativ hochwertigsten und kostengünstigsten lizenzierten Exportproduktionsstätten in der gesamten Region“ zu errichten.


Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Isracann Biosciences Inc. halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der Isracann Biosciences Inc. und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist, zumal dieser Vertrag beinhaltet, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH für die Erstellung von Berichten zu Isracann Biosciences Inc. entgeltlich entlohnt wird.

Über den Autor

RSS-Feed


GOLDINVEST.de
Schon seit dem Jahr 2001 kommentieren wir auf GOLDINVEST.de das aktuelle Geschehen an den Aktien- und Rohstoffmärkten und verfolgen dabei die Entwicklung wachstumsstarker Gesellschaften mit hohem Potenzial – auch über lange Zeiträume. Wir konzentrieren uns auf ausgewählte Minen- und Explorationsgesellschaften, wobei wir die Sektoren der Edel- und Industriemetalle genauso abdecken wie die derzeit stark gefragten Batteriemetalle. Wir covern aber darüber hinaus auch Technologieunternehmen oder Biotechnologiefirmen aus Nordamerika oder Australien, wenn uns deren Equity Story überzeugt. Die Redaktion von GOLDINVEST.de bietet ihren Lesern exklusive Hintergrundberichte und aktuelle Kommentare zum Geschehen an den Märkten. Wir sprechen mit Unternehmern, Brokern, Experten und vielen anderen Spezialisten aus unserem Netzwerk und bemühen uns stets darum, Ihnen Informationen aus erster Hand zu liefern. Es gehört zu unserem Selbstverständnis, dass GOLDINVEST.de für seine Leser immer auf der Suche nach spannenden neuen Gesellschaften ist, die Potenzial auf erhebliche Wertsteigerung bieten. GOLDINVEST.de führt deshalb regelmäßig exklusive Interviews mit dem Management dieser Gesellschaften. Wir wollen, dass sich unsere Leser Ihr Urteil zu einzelnen Unternehmen selbst bilden können und gehen deshalb gerne auch mal in Details, wie sie sonst nur für professionelle Investoren zugänglich sind. Unser Ziel ist es, den Informationsnachteil deutscher Investoren gegenüber den Profis aus dem Heimatland der jeweiligen Gesellschaft bestmöglich auszugleichen.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.